header-500x120pix

Mitgliedsbeiträge

Wer Interesse hat in unserem Verein Badminton zu spielen, ist immer herzlich willkommen.

Wer beitreten möchte, kann vorher gerne für ein paar Spieltage ganz unverbindlich vorbeischauen

und sich mit der Umgebung und den Leuten vertraut machen.

* HIER kann man sich den Aufnahmeantrag herunterladen

Wenn Sie fertig ist kann sie hier  heruntergeladen werden zum ausdrucken und ausfüllen.

Die Anmeldung dann einfach zum nächsten Training mitbringen und beim Vorstand/Trainer abgeben.

* Zum Ansehen und Ausdrucken des Anmeldeformulars wird der Acrobat Reader benötigt.

Schüler (bis 14 Jahre) € 3,50 (pro Monat)
Jugendliche ( bis 18 Jahre)
€ 4,50 (pro Monat)
Erwachsene € 6,00 (pro Monat)

• Der Beitrag wird halbjährlich berechnet ( Februar / August ) und kann per
    Einzugsermächtigung oder Rechnung bezahlt werden.
  • Die Mitgliedschaft kann halbjährlich gekündigt werden.
(alle Angaben ohne Gewähr)

Drucken E-Mail